invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Mittwoch, 5. August 2009

*traumhaftes*


Letzte Woche habe ich bei Ingrid ein Tuch entdeckt,das mich sofort fasziniert und verzaubert hat.Es ist von einer solch wunderschönen,schlichten Eleganz,dass ich einen Moment lang den Atem angehalten habe- traumhaft schön.Und schon auf den Fotos kann man sehen,dass es mit ebenso traumhaft schönen Garnen gestrickt wurde.


Ingrid war so lieb und hat eine Anleitung dazu geschrieben,die zusammen mit dem verwendeten Garn von der Zauberwiese angeboten wird.Ich konnte (und wollte) einfach nicht widerstehen und "musste" dieses Tuch-Kit bestellen.Zugegeben,es ist ein stolzer Preis,aber in meinen Augen ist es das absolut wert.


Gestern Morgen ist es angekommen und ich bin total begeistert.Eine tolle Anleitung,absolut traumhafte,edle Wolle und so liebevoll verpackt.Schaut selbst:

1x 100g Strang in 90% Alpaka/10% Nylon
1x 100g Strang Ayana Silk (70% Seide/30% seacell®)

die Anleitung

eine zum Kit gehörende passende Nadel

und ein kleines Lavendelsäckchen als Geschenk.

Ich freue mich schon so sehr aufs Stricken! Wenn ich das Garn in meine Hände nehme bin ich mir sicher,es wird wie Ingrid beschrieben hat,ein Fest für die Sinne werden.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Ingrid und das Team von der Zauberwiese :)

Kommentare:

  1. ...die Zauberwiese Garne sind wirklich was ganz Besonderes ~ ein Garant für gutes Gelingen.
    Viel Freude beim Stricken wünsche ich Dir, da hast Du ja einige Zeit zu tun :-)
    liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Barbara,
    die Wolle sieht wunderschön aus und bestimmt zauberst du ein traumhaftes Stück........wünsch dir ganz viel Freude (die merkt man dir ohnehin schon an ;)) und gutes Gelingen und einen ganz herrlichen Sommertag,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, das Tuch habe ich auch schon in Ingrids Blog bewundert. Es ist wirklich superschlicht elegant. Ich bin gespannt, wie Deines aussehen wird.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. über sowas kann man sich nur freuen, das versteh ich gut. sieht auch wirklich wunderbar aus und ich wie du schon andeutest, wird daraus auch was ganz besonders schönes entstehen :)

    liebe grüsse, rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    danke für deine liebn Kommentare.Ich hoffe dir geht es gut??????
    Wenn es dir recht ist..verlinke ich deinen Blog bei mir????
    Liebe Grüße und Kopf hoch,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. ...gerade habe ich nochmal die Wolle angeschaut, schade, dass es kein "Internet zum Fühlen" gibt, denn das Garn mit Seide und Seacell ist interessant. Kenne ich nicht. Und das ganze strickst Du mit 2,5er Nadeln!!! Da kann ich Dich nur bewundern ~ was für ein Meisterwerk!!!
    liebe Sonntagsgrüße, Mia

    AntwortenLöschen