invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 15. August 2009

Tuch Zauberei


Mir geht es wie Jule mit ihrem Kiri - ich bin total verliebt in mein neues Tuch:

Es ist genau so wunderschön geworden wie ich es mir vorgestellt habe,deshalb gibt es jetzt auch eine kleine Bilderflut :)

Tuch Zauberei


Schulterlänge: ca. 150 cm
Rückenlänge: ca. 70cm
Gewicht: 150 g


Wolle: Tuch kit von der Zauberwiese in beige
Design/Entwurf: Ingrid von Ingrid's Strickpraxis

Das Stricken dieses Tuches war Genuß pur,schon das Fühlen der Garne war - wie Ingrid es so treffend beschrieben hat - ein Fest für die Sinne,zu erleben wie perfekt die von ihrer Strucktur und Beschaffenheit doch so verschiedenen Garne zusammen harmonieren und diese Symphonie bilden,war und ist ein wundervolles Erlebnis.

Eigentlich ist mir die reine rechts/links Strickerei viel zu langeweilig,ich mag eher komplizierte Muster,aber in diesem Fall ist mir das gar nicht so aufgefallen,ich war viel zu fasziniert.

Ja,ich bin wirklich verliebt :) Eigentlich schade dass es schon fertig ist....ich fürchte ein zweites sieht mein Budget dann doch eher nicht vor ;)

Die Anleitung ist übrigens wirklich perfekt und für Anfänger auf jeden Fall geeignet (sofern man das als Nicht-Anfänger beurteilen kann)

Kommentare:

  1. ...hey, das Tuch ist sagenhaft schön geworden und soooo schnell fertig...ich finde wirklich, Du solltest noch Eins stricken ;)
    liebe Grüße Mia.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich schön geworden. *seufz* Sehr sehr edel.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Tuch,
    Größe ist perfekt,
    und beim Stricken doppelten Genuss zu haben ist doch auch etwas wert.
    einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. hab schon geahnt, dass ein bewundernswertes ergebnis folgt, liebe barbara, jetzt bin davon dennoch total überwältigt. da ich zuvor deine zeilen über achtsamkeit gelesen habe, kann ich nur einmal mehr sagen, dass ich die feinsinnigen worte und ausdrucksstarken bilder in deinem blog einfach liebe :)

    wünsch dir noch einen angenehmen sonntagabend, mit sehr lieben grüssen, rena

    AntwortenLöschen
  5. wuuuunderschön...ich habe auch schon überlegt, mir das tolle garn und die anleitung zu gönnen...vielleicht nächsten monat...sehr schön geworden und die größe finde ich auch perfekt...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön!!! Ich bekomme so ein Kit in apricot gefärbt - ich bin schon ganz gespannt....
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist bildschön !! So richtig schon schlicht und trotzdem edel.
    Ich sehe schon, das ich an einem Kit nicht vorbei komme. Nur über die Farbe bin ich mir noch nicht so ganz im klaren...

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen