invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 7. September 2009

Begegnungen


Mit diesem verzaubernden,goldenen Licht das nur der Spätsommer/Frühherbst über der Erde ausschütten kann....

"Kannst du einen Stern berühren, fragte man es. - Ja, sagte das Kind, neigte sich und berührte die Erde."
(Hugo v. Hofmannsthal)
.... und kleinen "Zauberwesen".....

"Die Weise Alte konnte nicht verbergen,dass ihr die Tränen in die Augen stiegen.Solche Schönheit berührte selbst sie,die schon so viel gesehen hatte.
Rodolfo hatte es also geschafft.Der Schmetterling war eine wunderbare Verschmelzung von Vogel und Blume.
...
Rodolfo spürte,wie alle Anwesenden begannen,sich eine Welt voller Schmetterlinge vorzustellen,und wie glücklich jeder Einzelne in seinem Innern bei diesem Gedanken war...."
(Auszug aus: "Die Werkstatt der Schmetterlinge"/Gioconda Belli)

Ich liebe diese Tage!

Und seit Samstag weiss ich wie ein beaded cast on /Maschenanschlag mit Perlen funktioniert :)

(aber oft werde ich das sicherlich nicht machen,das dauert eeeeewig ;)...)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    wie wundervoll ist es, bei dir "spazieren zu gehen" - so traumhafte Bilder und all die berührenden poetischen Zeilen....eine schönere Liebeserklärung kann man dieser Jahreszeit gar nicht machen!!!! Danke für alles und einen wunderschönen, goldenen Herbsttag,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    wunderschöne Bilder.
    Maschenanschlag mit Perlen?..davon "höre" ich jetzt zum erstenmal.
    Das sieht richt toll aus.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...hach...ich bin dahingeschmolzen...so schön sind die Bilder und die Worte dazu...wäre ich klein Häwwelmann, würde ich jetzt schreien: mehr, mehr! :) Dein Angestricktes ist wunderschön...ich bewundere Dich!!!
    einen goldlichtenen Tag wünsche ich Dir heute...Mia

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Schmetterlinge,
    beschrieben mit diesen Worten,
    bringen Glücksgefühle in meinem Inneren.
    Perlenanschlag - hab ich noch nicht gekannt. sieht aber gut aus.
    einen schönen Montag - herbsttag wünscht dir Elfi

    AntwortenLöschen
  5. und da seh ich wieder wunderbar fotografiertes neben kunstvollem anschlag, von dem ich auch noch ie gehört habe. es ist eben immer eine bereicherung, bei dir vorbeizuschauen, liebe barbara. und ja, du hast recht, das licht ist um diese zeit ein ganz besonderes. die luft wird jetzt auch zunehmend klarer. gut für den nächtlichen sternenhimmel, auf dem sich jetzt auch vieles besser erkennen lässt ..

    slg rena

    AntwortenLöschen