invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 26. September 2009

*gewonnen*gewonnen*gewonnen*

Ich "muss" euch schnell etwas erzählen: mit dieser Foto-Collage:



(die für mich eine ganz besondere Bedeutung hat) habe ich bei silvermoon's Fotowettbewerb den 2.Platz gewonnen! Ich freue mich so sehr! Jetzt darf ich in silvermoon's Schmucklädchen einen Gutschein einlösen und ich weiss auch schon ganz genau was es sein wird,denn mein Lieblingsschmuckstück aus einer anderen Aktion ist noch da *freu*

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die für mein Foto gestimmt und mir somit diesen 2.Platz geschenkt haben und natürlich an Claudine für die tolle Verlosung!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes,herbstsonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und da bin ich schon mal gespannt, was Du Dir ausgesucht hast.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    meinen herzlichen Glückwunsch..freue mich mit dir!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. für diese fotocollage hast du auf jeden fall einen preis verdient, liebe barbara... sieht klasse aus !!!

    herzlichen glückwunsch !
    schönes wochenende und slg, rena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Barbara! Ich fall' gleich vom Stuhl! Aber mal ehrlich: den zweiten Preis hast du nicht verdient! Du hast den ERSTEN Preis verdient !!!
    Traumhaft schön ist deine Collage, nein, unbeschreiblich schön! Wundervoll!

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche (auch wenn ich finde, du hättest den 1. Preis bekommen müssen!)

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zu Dir, Du Glückspilz!!!
    Die O......e?! sind bestimmt wunderschön!
    Ganz liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara, ich freu mich so mit dir, du hast es wirklich verdient!!! Und deine Herbstbilder sind traumhaft schön!!!

    Ein herrliche neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen