invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 13. September 2009

Ja,ich stricke noch... :)


Im Moment kann ich euch nichts Fertiges zeigen,aber auf den Nadeln habe ich.....immer noch das hier:

  • Chart 9 von 15 ist inzwischen fertig
....und das hier:

  • das Rückenteil ist fast fertig
....und gestickt wird auch noch:

Ja,ja,ja,ich muss immer mehrere Sachen gleichzeitig tun damit ich je nach Lust und Laune und Gelegenheit wechseln kann ;)


Euch allen noch einen wunderschönen,herbstfarbigen Sonntag und ein ganz,ganz herzliches Dankeschön für eure Besuche und lieben Worte!

Im Herbst steht
in den Gärten die Stille,
für die wir
keine Zeit haben


Victor Aubertin

Kommentare:

  1. Wow, was man so sehen kann, sieht das schon mal sehr toll aus! Ich bin schon auf´s fertige Resultat sehr gespannt!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was bist du nur wieder fleißig, liebe Barbara und so wundervolle Schätze entstehen!!! Vielen Dank auch für das traumhaft schöne Gedicht - ich lieeebe es!!!!

    Einen herrlichen Herbstsonntag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. ...Vorfreude....kann sooooooooo schön sein!!! :))
    ganz viele Sonnenstrahlen und feines Gelingen, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    wunderschön - Deine Anfänge...

    Was wird denn ersteres?

    Walnussbäume liebe ich auch. Leider mussten wir unseren alten fällen...

    Liebe Grüße ~ Mandala

    AntwortenLöschen