invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 5. September 2009

Wo bleibt die Sonne????

Als gefühltes "HerbstKind" mag ich den Herbst mit all seinen Gesichtern,auch wenn es manchmal trüb ist. ABER ich möchte euch doch gerne meinen fertigen Ishbel zeigen,doch kein Licht - keine Fotos :(
Also liebe Sonne,ich brauche nur ein paar Minütchen zum Fotografieren.... wer hat ein paar Sonnenstrahlen übrig und kann sie hier vorbei schicken??? ;)
Aber ich kann euch schon mal zeigen,was der Postbote heute früh gebracht hat:

Ein herrlich weiches,kuscheliges Garn von Knit Picks

-"Gloss" ungefärbt -

- 70% Merino/ 30% Seide -

für ein neues Projekt :)

Kommentare:

  1. Hallo Barbara, leider auch von hier zu vermelden...keine Sonnenstrahlen bis auf Weiteres ins Sicht...werde sie aber sofort umleiten, sollten welche hinter den dicken grauen Wolken hervorluken :) Ich möchte doch soooo gerne Deinen Ishbel sehen!!!
    Dein neues Garn sieht sehr edel aus, gefällt mir gut, was das wohl wird??????
    Noch mehr liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich jetzt aber gespannt. Wieder ein helles Projekt. Nach der Wolle zu urteilen wird es wieder sehr edel.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr seidig aus.
    ein neues Tuch?
    lg Elfi

    AntwortenLöschen