invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Freitag, 2. Oktober 2009

Angekommen...


...sind meine Sissi- OhrHänger,die ich mir bei silvermoon ausgesucht habe.
Sie sind zauberhaft!


Aus dem poetischen Tagebuch der Kaiserin Elisabeth von Österreich:

Ich bin so scheu...

Ich bin so scheu wie meine Rehe,
Und wie die weisse Damhirschkuh
Entflieh´ ich, wo ich Menschen sehe
In meines Waldes grüne Ruh´!
Mein Wald! Im lichten Maienkleide
Vom Lenze blendend schier geschmückt,
Wie bist du meines Herzens Freude,
Wie macht mich deine Pracht verrückt.
Es ruft mir aus den Laubdachästen
Der Kuckkuck zu, mein alter Freund;
Wir treffen uns in Ost und Westen,
Und jeder Mai hat uns vereint.
Auch ich will so lange weilen
Als jener Fruchtbaum Blüten trägt,
Und in der Ferne einst enteilten,
Wenn er sein Brautkleid abgelegt.
(Ischl 1888)




Und sie waren so liebevoll verpackt!

Liebe Claudine,noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für den Gutschein!
Ich bin soooo glücklich mit diesen wunderschönen SchmuckStücken.

Kommentare:

  1. Hallo Barbara, ich werd' nochmal verrückt. Ich hätte darauf wetten können, daß Du Dir die Ohrringe aussuchst. Frage mich bloß nicht warum. Vielleicht, weil sie mir selber so gut gefallen haben. *lach*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. ...vor langer langer Zeit, als das Wünschen noch half, lebte eine Königin...
    ~ wunderschön, was Du Dir da ausgesucht hast...so schnell wird aus einem Wunschgedanken...Wirklichkeit!
    Viel Freude damit
    liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich traumhaft schön, liebe Barbara!!! Viel Freude damit und ein wunderschönes Herbstwochenende,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. ein hauch von nostalgie und romantik umweht deine schmuckstücke, liebe barbara. sie sind zauberhaft :)

    ich wünsch dir ein besonders schönes wochenende,

    slg rena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    herrlich ausgefallen und wunderbar sind diese Ohrringe. Sie erinnern mich an zwei Besuche in Wien.
    Viel Freude beim Tragen wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen