invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 17. Oktober 2009

Dankeschön


Von ganzem Herzen möchte ich mich bei EUCH bedanken - für eure Besuche und die lieben,herzlichen,tiefen,nachdenklichen Worte die ihr hier gelassen habt,vor allem auch zu meinem FreundeKissen.

Ihr schenkt mir so viel damit!

Ihr seid toll!

Kommentare:

  1. DU bist wunderbar, liebe Barbara - unentwegt erfreust du uns mit so wundervollen und warmherzigen Beiträgen, die so viel Licht in die Welt bringen und so viel Schönes!!!! DANKE FÜR ALLES und einen herrlichen & gemütlichen Sonntag!!!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. ich würde wohl eher sagen, dass wir die beschenkten sind, die hier bei dir vorbeischauen und immer wieder aufs neue etwas vorfinden, das wir bewundern und bestaunen können. du sorgst aber auch immer wieder für schöne poesievolle und besinnliche momente mit deinen gedichten, geschichten und gedanken, liebe barbara, ein dankeschön also auch an dich ,

    slg rena

    AntwortenLöschen
  3. ...wir sind die Blumen auf Deinem Weg, den Du entlang gehst.
    Wunderschöne Blumen... Dir zur Freude.
    DANKE!!! an Dich
    :)Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ich habe "Danke" zu sagen.
    Dein Blog ist ein Lichtstrahl am Bloggerhimmel und erfüllt meinen bedürfnisorientierten Alltag mit der Portion Poesie die ich sonst vermisse.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. DU bist toll! Deshalb auch die vielen Besuche und Kommentare ;o)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    schickt dir
    von Herzen
    Kirstin

    AntwortenLöschen