invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 12. Oktober 2009

*Sternenkinder* -



sie werden/ sind geboren - aber offiziell nicht existent.



So sieht immer noch die Realität aus,denn erst mit dem Überschreiten der 500g Grenze (Geburtsgewicht) wird ein Kind offiziell anerkannt und in den Stammbüchern usw. aufgeführt.

Als wäre das Leid und der Schmerz der Eltern nicht schon groß genug,stoßen sie auch auf solchen bürokratischen Irrsinn!

Jule (Wollfrosch) hat mich auf eine online-Unterschriftenaktion aufmerksam gemacht.Hier,bei Dani könnt ihr mehr darüber erfahren,dort ist auch der Link zu der Aktion zu finden.

Mögen noch viele,viele Unterschriften folgen und mögen Barbara und Mario die Kraft haben das durchzustehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen