invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Veyla


Wärmendes für die Hände.
Ein tolles Muster mit wunderschönen Details.

Wie erwartet kommt das Lace-Muster am Schaft durch das gemusterte Garn nicht ganz so gut zur Geltung,ein uni-farbenes wäre besser geeignet gewesen,dennoch bin ich total begeistert.

Design: "Veyla" by Ysolda (Kaufanleitung)
Garn: SoWo "wintercloud" by sheepaints
Nadeln: 2.5 mm


Gib mir deine kleinen Hände,
Die geliebten, bleichen, zarten,
Leg´sie fest in meine beiden
Sonngebräunt, arbeitsharten.


Dürft´ich sie in meinen halten
Treu bis an mein Lebensende
Und vor jedem Schmerz bewahren
Deine lieben, kleinen Hände!


Leon Vandersee

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Barbara,
    da hast du ja wieder was Himmlisches gezaubert - wunderschön......so überaus zart und trotzdem wärmend!!!! Und das Gedicht ist auch ein Traum - vielen Dank, für diesen wundervollen Start in den Tag,

    ein schönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    deine Stulpen wirken schon auf dem Bild sehr kuschlig und wärmend und haben trotzdem etwas Leichtes und Verspieltes, geradeso wie die Elfen im letzten Beitrag. Und immer wieder anrührend und anregend sind deine Gedichtbeiträge.
    Liebe Grüße und einen guten Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara!

    Die sind wirklich wunderschön! Auf diese Stulpen bin ich auch vor kurzer Zeit gestoßen und habe sie in meinem geistigen Ablagefach unter "muß ich haben" einsortiert.

    LG von Jule
    P.S.: Schicke Schuhe!

    AntwortenLöschen
  4. ...Kindheit versickert nun
    Bleibt aber in dir ruh´n
    Quelle ein Leben lang
    Trink draus und sei nicht bang
    Kraft wächst aus Sturm und Wind
    Allen, die mutig sind...
    aus "Zwölf Monde ein Jahr" von Wolfgang Jurk

    Die Stulpen sind sehr schön!
    Mia :)

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schöööööööööön, ganz wunderbar, so zart und elegant und durch die gemusterte Wolle auch etwas sportlich- echt toll. Dann wünsche ich Dir schöne Herbst-Spaziergänge mit warmen Händen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. wirklich elegant,
    und es stimmt manche Muster machen sich einfärbig schöner,
    der Name deiner Wolle ist aber sehr stimmig und passt gut zum fertigen Produkt.
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stulpen sehen wunderschön aus, ganz toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Großartig!

    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen