invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 19. November 2009

Hanami Nr.2


Schon vor ein paar Wochen ist mein zweiter Hanami fertig geworden :)
Ein Geschenk für große Schwester, die meinen gesehen hatte und ganz begeistert war....
Jetzt kann der Winter kommen ;)

*Design: Melanie Gibbons
*Größe: ca. 170 cm x 45 cm
*Knitpicks Gloss Fb.Porcini (3 Stränge) 70% Merino, 30% Seide
*Nadeln 3,5 mm
*transparente Perlen mit Silbereinzug

"As a whole,the stole is a striking tribute to a lovely tradition as well as friendships erverywhere."

Melanie Gibbons

Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!

"Sich in den Klängen verlieren,
um im erleuchteten Herzen der Nacht umherzuschweifen.
Sich mit ihrem scheinbaren Schweigen vereinen,
um das Flüstern des verborgenen Lebens zu hören,
das in Harmonie schwingt.
Mit ihrer Intimität verschmelzen,
um das Herz für die Stille zu öffnen.
Das Rasen der Gedanken anhalten,
um den sanften Aufruhr dieses gegenwärtigen Augenblicks zu leben,
der wie ein Tropfen in die Ewigkeit fällt."

(Tiziana Mattera/ Das Elfen Orakel)

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    dieser Schal ist einfach wundervoll - du bist eine Künstlerin und kannst Wolle in einen Traum verwandeln!!! Und das Gedicht ist sooooo schön - welch ein himmlischer Abschluss für einen so herrlichen Tag (wir haben Sonne von morgens bis abends).......jetzt werd ich bestimmt was Schönes träumen!!!!!!

    Gute Nacht und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. dass deine schwester von diesem zarten schal begeistert war, kann ich mir vorstellen. irgenwie schaffst du es, aus jedem deiner handarbeiten ein kleines kunstwerk zu machen. das bewundere ich sehr, liebe barbara :)

    ein schönes wochenende wünsch ich dir, slg rena

    AntwortenLöschen