invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Pünktlich zum Jahreswechsel...

hat mich ein grippaler Infekt mit Fieber und allem drum und dran erwischt,deshalb an dieser Stelle nur ein kurzer,aber nicht weniger von Herzen kommender Eintrag:

Ich wünsche euch allen einen
guten Rutsch

und für das
neue Jahr

Gesundheit,ein offenes Herz,ein Lächeln und möge all das,was ihr euch wünsch für dieses kommende Jahr in Erfüllung gehen.
Eine Blogrunde mit persönlichen Grüßen werde ich nachholen in den nächsten Tagen.

Ganz liebe Grüße

Barbara

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein gutes, neues Jahr. mögen sich all deine Wünsche erfüllen. Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Barbara,

    zu meinen Jahreswechselwünschen kommen jetzt vorrangig meine besten Gutebesserungswünsche!

    Trotz grippalem Infekts wünsche ich dir ein gutes Ankommen in 2010 und wundervolle, gesunde 365 Tage!

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    deinen Zustand kann ich mir sehr gut vorstellen - die letzten drei Tage habe ich auch mit Fieber, Hals- und Kopfschmerzen im Bett verbracht. Jetzt geht es wieder.

    Dir wünsche ich auch eine schnelle Genesung und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, harmonisches und kreatives Jahr 2010.

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.....
    Gesundheit, Glück, Freude, Heiterkeit mögen Dich und Deine Familie im Neuen Jahr begleiten....

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir gute Besserung und zwar flott! Außerdem ein friedvolles neues Jahr.
    Ich freue mich schon auf das Jahr und die Überraschungen, die Du für uns bereit hältst.

    LG von JUle

    AntwortenLöschen