invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 26. Dezember 2009

Zwischendurch....


...ein bisschenWerbung ;)
Testen sie uns....diesem Aufruf von endlich zu hause.de bin ich,nachdem ich in einigen Blogs davon gelesen hatte,gefolgt.Aus einer Auswahl von sechs verschiedenen Kaffee-Servicen habe ich mich für das Modell "Keiko" entschieden.
Nach einer freundlichen Mail des Shops kam wenige Tage später das Service hier an,absolut sicher verpackt so dass nichts zu Bruch gehen konnte.Das Service ist genau so,wie ich es mir vorgestellt hatte,denn es entspricht 100% der Abbildung im Shop.
Das japanisch anmutende Design ist elegant und zugleich eher dezent,genau richtig für mich denn ich mag es gar nicht,wenn Geschirr mich durch ein Design/eine Farbgebung in meiner Tischdeko einschränkt und/oder mich an bestimmte Farben bindet.

Übrigens: die Spülmaschine hat es natürlich auch schon heil überstanden ;)
Inzwischen habe ich mich natürlich im Shop umgesehen.Er ist sehr übersichtlich gestaltet.Alle wichtigen Infos findet man separat in der Sidebar.Ganz besonders gut gefällt mir dass das Geschirr unter verschiedenen Farb-Rubriken aufgeführt ist,so muss ich mich nicht durch alle möglichen Designs "durchquälen",z.B. kommt "bunt" wie oben bereits erklärt für mich persönlich ja überhaupt nicht in Frage.
Neben Geschirr findet man auch Besteck,Gläser,Deko etc.,eben alles was man unter dem Slogan: endlich zu hause.de... wir decken Ihren Tisch erwarten darf.
Neugierig geworden? Viel Spaß beim Stöbern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen