invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 19. Januar 2010

&hearts Award &hearts


Gerade habe ich entdeckt,ich habe von der lieben Simone einen Award bekommen.Ein ganz herzliches Dankeschön dafür,ich freue mich!

Mit diesem Award sind ein paar "Bedingungen" verknüpft:

1. Verlinke den Verleiher des Awards - schon geschehen :)

2. 10 Dinge die mich glücklich machen:

(ich lasse jetzt mal Familie und Freunde außen vor damit es ein bisschen interessanter wird...denke ich)

-Waldspaziergänge - Garn das durch meine Hände gleitet und etwas Neues entstehen lässt - Lyrik - Schokolade *seufz* - Bücher - barfuß laufen - ein Cappuccino im Straßenkaffee - der Frühling - weiße Blumen (besonders Muscari) - Kinderlachen

3. Diesen Award an 10 Blogs weiter geben,die mit ihren Blogs mein Leben verschönern - die mein Leben bereichern,die mich zum Lachen und Nachdenken bringen und mich mit ihrer Kreativität inspirieren.

(das ist immer so schwierig weil es sooo viele wundervolle Blogs gibt...)

Also... ich möchte ihn gerne weiter geben an:

Jule/ Wollfrosch - Jade/ White and Shabby - Elfi/ Yogiela - Rena/ Renas Stricklounge - Traudi/Drosselgarten - Anett/Fadenstille - Valentina/ VS Kreativwerkstatt - Elke/ Weißer Vintagezauber - Ingrid/ allerleisocken...und mehr und last but not least an ein Blog das ich erst vor Kurzem entdecken durfte: Daniela/ zeni

Schön dass es Euch gibt! Und natürlich all die anderen wundervollen Blogs denen ich immer wieder begegnen darf!



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. liebe barbara, ich gratuliere dir herzlichst und bedanke mich dafür, dass du bei der weitergabe auch an mich gedacht hast :)

    wünsche dir einen schönen tag,
    slg rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, dankeschön für den Award. Jetzt dauert es aber noch so einige Zeit, bis ich die 10 Punkte zusammen habe.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation und Dank.
    für deine Blogfreundschaft.
    werde ihn gerne mitnehmen, den Award.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ich schicke Dir meine Glückwünsche zum AWARD und bedanke mich bei Dir für die Weitergabe auch an mich...

    Liebe Grüße Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Barbara,
    vielen Dank, dass du an mich gedacht hast, ich freu mich sehr darüber! Wirklich gesund bin ich leider noch immer nicht, aber ich hab euch schon vermisst und muss mich endlich wieder ein wenig bei euch umsehen ;)!

    Ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen