invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 18. Januar 2010

Ein kleines Licht geht auf die Reise


Ein ganz herzliches Dankeschön an alle,die meinen kleinen Lichtbeutel mögen.Ich finde es sehr schön,dass sich auch sonst stille Leser zu Wort gemeldet haben.


Möge auf eurem Lebensweg stets ein kleines,
fühlbares Licht sein.


Heute ist es soweit,ein kleines Licht darf auf die Reise gehen.Dieses Mal habe ich ein absolut neutrales,unbestechliches "Wesen" entscheiden lassen wohin die Reise gehen wird... den PC ;)
Und er hat sich entschieden für:

.... den neunten Kommentar....




&hearts lichen Glückwunsch
liebe Ingrid!

Ich freue mich sehr Dir eine kleine Freude machen zu dürfen!


„Was anders wäre Freud' als Freude machen?" George Gordon Noel Byron


Bitte schicke mir eine Mail mit Deiner Adresse an BarbaraN(at)gmx.de.

Allen anderen danke fürs Mitmachen und bitte nicht traurig sein.



Herzliche Grüsse

Barbara


P.S. Die kleine Rose auf dem Foto habe ich nach einer Anleitung von erdbeerdiamant gehäkelt,die sie freundlicher Weise in ihrem Blog zur Verfügung stellt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank liebe Tracey-Ann!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Ingrid. Das wird bestimmt toll aussehen bei Dir zu Hause.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara

    Ich habe etwas für dich auf meinem Blog. Vielleicht hast du mal Zeit um vorbei zu schauen.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen