invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Freitag, 1. Januar 2010

Neujahr


Es kam ganz leise
Bei Mann und Frau zum Alltag
Ein Neujahrslächeln-

Issa



Mögen zahlreiche dieser kleinen und großen Blüten auf eurem Weg durch dieses neue Jahr zu finden sein.
Ein ganz liebes Dankeschön für die Genesungswünsche,ich bin mir sicher sie haben geholfen :)

Ich freue mich auf 2010 mit euch und euren wundervollen,kreativen,inspirierenden Blogs.Schön dass es euch gibt!

Kommentare:

  1. Meine liebste Barbara,
    hoffentlich geht es dir ganz schnell wieder besser - ich wünsch dir und deiner Familie ein wundervolles & glückliches Neues Jahr und vor allem Gesundheit!!! Schön, dass es dich gibt, ich freu mich schon jetzt auf all deine zauberhaften Beiträge und wünsch dir,

    alles, alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    vielen lieben Dank für Deinen guten Wünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut.

    Auch Dir von Herzen alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr, vor allem Gesundheit und viel strickende Inspiration...

    Herzliche Grüße
    die Irmi

    PS: Der achte Ishbel ist schon angedacht - wenn denn die Kniestrümpfe für meine Freundin fertig sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch nur das Beste fürs neue Jahr!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara!

    ich wünsche dir von Herzen ein tolles neues Jahr 2010!
    ich freue mich,
    auch im neuen Jahr hier wieder
    deine liebevollen, nachdenklichen, poetischen Postings zu lesen...

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. liebe barbara
    merci für deine netten zeilen und die guten wünsche. möge auch für dich das neue jahr viele, viele blüten bringen.
    herzlich
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    was für eine wundervolle Karte!

    Schön, zu hören, dass es dir wieder besser geht! Bloggerinnen sind doch wirklich gute Krankenschwestern *witzle*

    Herzensgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen