invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 23. Februar 2010

abgeguckt...

...habe ich bei Jule die Teilnahme am 2010 Lace-KALendar.Dank Jules Tipp habe ich es gerade noch geschafft den Januar-Clue downloaden zu können - Dankeschön liebe Jule! :)

Januar - Winterwonderland

Et voilà:

Entschieden habe ich mich für ein einfarbiges Lace-Garn in Natur.



Winterwunderland





Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Super schön schaut Dein Clue 1 aus, Deine Farbwahl finde ich klasse, beste Voraussetzung dass der Schal auch oft getragen wird.
    Bin mir nicht sicher ob ich ein 1-Jahres-Ufo ertragen könnte.... jedenfalls tolle Idee dieses Projekt.

    Frohes Weiterstricken wünscht Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Winterbild ist sooooo schön. Und was du da strickst, ein Traum!

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    ich koennte so etwas zartes und feines gar nicht stricken und dann noch so gleichmaessig... wow, sieht wirklich sehr schoen und elegant aus und die Farbe passt ja auch uebeall zu! ;0) Hast Du das Foto von der Winterlandschaft geschossen?

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  4. glitzernder Schnee, dein Tuch ähnlich den zarten Schneeflocken.
    viele Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, daß Du auch mitstrickst. Da freue ich mich aber sehr. Und das Gedicht passt ja so wunderbar zu dem Thema. Danke dafür.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen