invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Mittwoch, 24. Februar 2010

Lace KALendar - Februar

Das Thema im Februar - wie könnte es anders sein ;) - heisst Liebe,genauer:

ღ the faces of love ღ


Und weil die Liebe verschiedene Gesichter hat,gab es zwei Muster zur Auswahl - "sweet love" und "hard love".

Weil mir beide Muster gefallen hatte ich keine Lust mich zu entscheiden und habe versucht beide zu stricken.Versucht deshalb weil - wie ihr auf dem unteren Foto sehen könnt - der letzte Mustersatz nicht wirklich nach Herzen aussieht,keine Ahnung warum.Im Moment lebe ich noch in der Hoffnung es wird erkennbar wenn ich mit dem nächsten Clue weiter stricke...Wenn nicht, gibt es - wie ihr auch sehen könnt - eine life-line,dann wird eben geribbelt. ;)

Übrigens stehen die größeren Herzchen für "sweet love", die kleineren für "hard love".

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden,
geliebt um seiner selbst willen
oder vielmehr trotz seiner selbst.


Victor Hugo


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Ich finde diese monatlichen Strickmuster super und werde sie mir bei dir immer ansehen, denn ich könnte das wohl nicht. Vielleicht bin ich einem Jahr soweit ;-)

    Es sieht ganz toll aus!

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster! Hatte mir kurz die Strickschrift angesehen und fand es recht kompliziert - bei Dir sieht es total schön und auch sehr leicht aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. schön zu sehen wie es wächst dein Tuch. liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, dein bisheriges Tuch! Sehr interessant, den Fortschritt zu verfolgen!
    Ist das eigentlich dein Vogel auf der rechten Seite des Blogs? Ich habe auch zwei Wellensittiche!
    LG Julia

    AntwortenLöschen