invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 14. Februar 2010

Sprachlos

Ja,eigentlich bin ich total sprachlos,aber ich möchte/muss euch einfach etwas erzählen...

Erinnert ihr euch noch an dieses Kissen?


Das Stickdesign ist von der australischen Designerin Brenda Ryan.Neben ihren Kauf-Vorlagen stellt sie in ihrem Blog immer mal wieder kleine Designs kostenlos zur Verfügung,so auch das, das ich für das Kissen verwendet habe.Ich mag mag ihre Bilder sehr,sie sind zauberhaft!

Als das Kissen fertig war,habe ich Brenda in ihrem Blog davon erzählt,einfach um Dankeschön zu sagen und weil ich mir vorstellen kann,eine Designerin freut sich zu sehen,was aus ihren Designs entsteht.Deshalb habe ich ihr auch den Link zu meinem Kissen geschickt falls sie es anschauen möchte.

Das hat sie auch getan und ich war/bin schon sehr stolz dass sie es in ihre Galerie aufgenommen hat.Aber dem war nicht genug.Brenda schrieb mir eine ganz liebe Mail weil sie so begeistert war.Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gefreut habe über diese Anerkennung?!

Doch dem war immer noch nicht genug,sie bat mich um meine Adresse weil sie mir gerne etwas schicken wollte....

Und am Samstag habe ich tatsächlich Post aus Australien bekommen!



Wunderschönes,handgefärbtes Farbverlaufs-Stickgarn und zwei ihrer Stickdesings als Aufbügel-Muster!



Ich kann es immer noch nicht fassen! So wunderschöne Geschenke,einfach so. Eigentlich wollte ich doch Dankeschön sagen und nun liegt ein so wunderschönes Dankeschön von Brenda hier bei mir! Ich bin wirklich noch immer ganz sprachlos.


Glückliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. oh wow, das ist ja total lieb von ihr! ich ich freu mich für dich und bin gespannt was du mit diesen wundervollen Sachen bastelst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    wow... was fuer eine tolle Ueberraschung, super nett von ihr!!!! Wahrscheinlich hat sie sich einfach so doll gefreut, weil das Kissen mit ihrem Stickmotiv so toll umgesetzt wurde! ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ach Barbara, da freue ich mich jetzt aber riesig für Dich. So schöne Sachen hast Du bekommen. Und das Stickgarn ist mal was ganz Anderes. Wunderbar.

    LG von Jule
    P.S.: Danke für die guten Wünsche. Es hat geholfen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön, ein großes Lob für dich! Und das Stickgarn ist ja sowas von ein Traum!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara

    Das ist doch so eine tolle Erfahrung! Sonst muss man immer aufpassen, ob man das Muster oder was auch immer von jemandem verwenden darf und hier freut sich sogar jemand darüber. Ich finde sowas eifach schön un freue mich total für dich!

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche!

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    freu dich einfach uneingeschränkt!
    Du bekommst einfach mit, was du immer wieder an Freundlichkeit ausstreust....
    Das Garn ist ein Traum; aber schon einen Brief aus Australien im Briefkasten zu finden, muss doch superschön sein...
    Eine gute Woche voller Freude wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das sind die besonderen Überraschungen im Leben, ein fach so geben, weil einfach so gegeben wird, mit Liebe, ohne Berechnung... schön, dass es das noch gibt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    das ist eine wundervolle Überaschung, ich freue mich mit Dir über diese wundervollen Sachen, Sie sind schon schön anzuschauen.Das Kissen ist Dir aber auch wirklich toll gelungen.

    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  9. eine wirklich schöne Anerkennung für dein Kissen,
    ich freue mich mit dir,
    Post aus Australien - da wär ich auch ganz stolz.
    einen lieben Gruß Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich freu' mich sehr mit Dir über diese liebenswerten Geschenke...war das eine Überraschung für Dich...einfach toll!!

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    du hast ein so wunderschönes Kissen genäht,dass du dir die Ü-Post wirklich "verdient" hast. Ich freue mich jedenfalls sehr mit dir über Brendas warmherziges Geschenk!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    was freue ich mich mit dir!!!
    Eine so schöne Überraschung und auch Anerkennung:o))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Barbara,
    ja, ich erinnere mich an das zauberhafte Kissen - was für eine wundervolle Geschichte, ich bin ganz gerührt - so eine warmherzige Geste und sie trifft genau die Richtige......ich freu mich sehr mit dir!!!!!

    Einen wundervollen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Wie süss... :-) Man erlebt immer wieder schöne Überraschungen in dieser Bloggerwelt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen