invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 13. Februar 2010

Wenn...

...sich die Igel küssen....



...dann müssen,müssen,müssen
sie ganz,ganz fein behutsam sein...

(Liedtext (c) Frederik Vahle)


Scherenschnitt
Design: "Hedgehogs Love" by Scherenschnitte
(die Vorlage findet ihr hier)


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentins-Tag!

Es gibt aber auch eine Liebe, die die Hand offen lässt, die festhält, aber nicht klammert, die geleitet, statt zerrt, die schützt, aber nicht zudeckt, die Geschenke freudig annimmt, sie aber nicht wieder und wieder ersehnt. Eine Liebe, die im Augenblick ruht und das Morgen nicht fürchtet.
(Verfasser unbekannt)


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    ...und ich dachte schon, dass es Karneval ist, wenn die Igel sich küssen ;-)Der Scherenschnitt ist ganz bezaubernd, den kann ich mir genauso toll für einen Hochzeitsgruß vorstellen. Danke für den Link. Es ist schön, dass man über die vielen verschiedenen Blogs immer wieder neue und nette Bloggerinnen kennenlernt und von deren Tipps profitiert. Das musste mal gesagt werden, erst recht am Valentinstag! Lass es dir gutgehen!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Barbara,
    was für wundervolle und weise Zeilen und das Scherenschnitt-Motiv ist wirklich allerliebst - bei dir gibt es immer so Zauberhaftes zu sehen und zu lesen, ein ganz großes DANKESCHÖN dafür und auch dir die

    allerliebsten Valentinsgrüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen