invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 20. März 2010

Liebe auf den ersten Blick


Nein,ich möchte ganz sicher nicht den Winter noch einmal herauf beschwören,doch als ich sie vor einigen Tagen hier zum ersten Mal gesehen habe,habe ich mich sofort in sie verliebt und konnte es kaum erwarten,bis es eine Anleitung dazu gab.


Am vergangenen Wochende war es dann endlich so weit und ich konnte loslegen....der nächste Winter kommt ja bestimmt ;)





Panache Fingerless Mitts
by Peggy Bumgardner



Die Anleitung gibt es hier bei ravelry

Garn: Knit Picks "Gloss" Fb. Burgundy

Ich finde sie wunderschön! :)



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. sie sind auch wunderschön! man, was würde ich dafür geben, so wie du stricken zu können. sie sind wundervoll.

    liebe grüsse

    simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast Recht, sie sind speziell, besonders, extravagant, aber hoffentlich vorläufig nicht mehr nötig....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. besonders in deiner Farbe sind sie fein gelungen!
    liebe Wochenendgrüße Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Barbara...schön in der Tat

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, sie sehen sehr romantisch aus und ich bin total neidisch, wie gerne wuerde ich so stricken koennen!!! Ich liebe selbstgestrickte Sachen und freue mich ueber jedes paar selbstgestrickte Socken von meiner Schwiegergrossmutter zu Weihnachten! ;0)
    Es freut mich sehr, dass Dir meine Armbaender gefallen... lieben DANK!!
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ich möchte deinen Kommentar bei mir gerne mit einer eMail beantworten, gibt es eine Möglichkeit?
    Evelyn

    AntwortenLöschen