invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 25. März 2010

Weisst Du eigentlich...



"Weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab'?" fragte der kleine Hase den großen Hasen.....


Der große Hase legte den kleinen Hasen in sein Blätterbett, beugte sich über ihn und gab ihm einen Gutenachtkuss. Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen und flüsterte lächelnd:
"Bis zum Mond...und wieder zurück haben wir uns lieb."

Stickvorlage: Arlene Neely/Quilts et Stitcheries



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Hallo Barbara, das Buch mit dem großen und dem kleinen Hasen haben wir auch. Und ich bin nicht in der Lage die letzten beiden Seiten ohne großes Geschniefe meinerseits zu lesen. Es ist einfach so rührend.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    eine schöne Stickarbeit und die Geschichte dazu, so lieb erzählt... danke Dir...
    Hermann Hesse's Gedicht ist sehr beruhigend...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschichte mit dem Hasen habe ich meinem Sohn oft vorgelesen als er noch klein war! Wundervoll!

    Die Hasen sind so schön gestickt! So moppelig sehen sie aus!
    Danke auch für "den Hesse". Sehr schön!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. eine liebe Geschichte!
    ich kannte sie nicht.
    in Zusammenhang mit deinen Bildern - toll präsentiert.
    ein schönes Wochenende für dich Elfi

    AntwortenLöschen