invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 13. April 2010

HäkelRomantik



Ich mag mein neues Kissen! :)

Ich finde es hat einen herrlich romantischen Touch und das Garn passt perfekt.
Als ich es gesehen habe,wusste ich sofort was daraus entstehen würde.


Genau dieses Kissen:

Ganz bewusst habe ich den Farbverlauf unbeachtet gelassen so dass die einzelnen Squares unterschiedlich geworden sind.

Größe: ca. 30x30 cm
Garn: knapp 100g Catania Color Fashion/ Schachenmayr Fb.00181
Rückseite aus cremefarbenem Baumwollstoff mit Hotelverschluß

Granny Square "Daisy"
aus dem Adventskalender von eliZZZa/ nadelspiel.com



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    auch mir gefällt dein Kissen sehr. Die Farben und die Grannys geben dem Kissen einen nostalgischen Touch. Wundervoll.
    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wooow, liebe Barbara, das Kissen ist so schön romantisch...das Muster grandios, geh' gleich mal gucken bei eliZZZa nadelspiel...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ohhh.. wie schoen, ich mag die Farben ganz besonders!!! Dieses zarte Blau sieht einfach superschoen aus. Ein tolles romantisches Kissen ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, ich bin total sprachlos. Das Kissen ist absolut w u n d e r v o l l geworden. Herrlich!

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Den Farbverlauf find so zart in diesen Pastellfarben. ich mag dein Kissen sehr.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich schaue auch mit offenem Mund, leider habe ich was den Häkelhaken betrifft gar kein Talent, aber dein Kissen ist einfach nur zart, pastellig, vollkommen....und wunderschön.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babara,

    deine Kissen ist wirklich ein hingucker geeworden.Ich stehe auch auf gehaeckelte Kissen.
    Auch wenn ich mir meine neuen Haeckeln lassen musste,da ich noch Beginnerin bin.


    Liebe guresse und habe eine schoene woche

    conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    lieben dank fuer dein Kompliement.Das kan ich nur zurueck geben.

    darf ich fragen wie lange du fuer so ein Kissen haeckeln noetig hast?


    liebe gruesse sendte dir Conny
    und schon mal ein schoenes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein schönes Muster! So eine gute Idee, ein Farbverlaufsgarn zu nehmen, da hat man verschiedene Farben in einem Quadrat und spart sich das Fadenvernähen.
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  10. OMG - liebe Barbara, das ist das schönste Stück, das ich bisher aus dem Granny Daisy gesehen habe. Ein Traum!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    AntwortenLöschen