invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 18. April 2010

Kleiner Sonntagsgruß



Mit dieser kleinen Shabby Blüte möchte ich euch einen kleinen
SonnenSonntagsGruß schicken...




Aus vielen kleinen Stoffresten,Spitze,dünner Kordel,Federn und einer kleinen Perle als Mitte.
So sieht sie in natura aus:


Bei Roben Marie gibt es eine tolle

Video-Anleitung dazu



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara, die Grüße sind angekommen, bei uns hängen ähnliche Blüten nun in den Obstbäumen, zu tausenden, nur gut, dass deine nicht so vergänglich ist und die Bienen würden doch direkt aus ihr trinken wollen...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Blütengruß,
    bei uns blüht ja noch sehr wenig, umso mehr erfreut mich dein Bild.
    einen schönen Sonntagabend Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, Du hast natuerlich recht und ich denke schlussendlich werde ich es auch wagen und natuerlich hoffen! ;0) Es macht Spass mitten in den Vorbereitungen zu stecken und auszuprobieren und zu schauen, bin sehr gespannt was am Ende daraus wird! Ganz grossen lieben Dank, freue mich wirklich sehr, dass Dir meine Sachen gefallen und freue mich jedesmal sehr ueber einen Kommentar von Dir!
    Ich wuensche Dir einen schoenen Tag und bin gespannt was es bei Dir bald "neues" zu bestaunen gibt! Liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen