invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 27. April 2010

"Schief" gewickelt




Ganz eindeutig falsch gewickelt ist meine Häkel - Blüte:


...denn eigentlich sollte sie so *klick* aussehen...
Aber mir gefällt sie trotzdem :)

Und wer Lust hat auf eine kleine Bastelei....

...den moodbear gibt es hier zum Ausdrucken ;)


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    also mir gefaellt "Deine" Bluete viel besser;0), mag aber auch an den Farben liegen!;0)
    Liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, mir gefällt die Blüte "liegend" auch sehr gut. Ist halt "Deine" Blüte.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häkelblüte ist ganz zauberhaft auch die zarten Farben geben ihr etwas elegantes. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die Rose ist sehr hübsch geworden! Muss ja nicht immer alles aussehen wie das Original - das ist ja die Kunst daran, dem ganzen einen Touch "eigenes" zu geben!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. die sieht aber auch sehr gut aus.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen