invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Freitag, 9. April 2010

Zeigt her eure Hände....



Zwei kleine Gästehandtücher sind in den letzten Tagen "entstanden"....

Wabenmuster mit "Record 210"/ schoeller&stahl Fb. 80

Perlmuster mit "Record 210"/ schoeller&stahl Fb. mocca + hellbeige

Nicht für mich,als kleines Geschenk für einen ganz lieben Menschen.

Mit Liebe verpackt zusammen mit einer wundervoll duftenden Lavendelseife von Bienes Seifengarten.

Wir wollen uns immer die Hände halten,
Damit unsre Seelen nicht in den kalten,
Notvollen Nächten einsam erfrieren.

Wir wollen uns immer tiefer finden,
Damit wir uns nicht wie die armen Blinden
Im schwarzen Walde traurig verirren.

Wir wollen uns immer die Hände halten,
Damit wir uns nicht zu tief in die Falten
Des unendlichen Lebens verlieren.

Francisca Stoecklin



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Hallo Barbara

    Die Tücher sind super schön geworden. Sind die gross?
    Ich frage mich immer mit was solche Tücher gestrickt werden. Topflappengarn oder etwas dünneres? Jedenfalls ist das ein super schönes Geschenk zusammen mit der Seife.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Geschenk hast Du zusammengestellt, liebe Barbara, die Beschenkte wird sich sehr darüber freuen, wunderbar in diesen Farben, fein duftend dazu die Seife...
    danke für diesen wundervollen Spruch...

    liebe Grüße zu Dir und ein schönes, warmes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine ''Handücher super.
    LG Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara, die Handtüscher sind wirklich schön geworden und zusammen mit der Seife ein Freude spendendes Geschenk.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ein nicht nur schönes, sondern auch liebevoll gestaltetes und verpacktes Geschenk. Dafür hast du einfach ein Händchen.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    wie schoen ist das denn, superliebe Idee von Dir und so zauberhaft verpackt! ;0) Selbstgestrickte Gaestehandtuecher finde ich ja auch klasse, mhhhh... ist das dann reines Baumwollgarn? Oje, ich bin was Wolle angeht absolut unwissend, sorry! ;0)
    Lieben Dank auch feur Deinen ganz besonders lieben Kommentar, habe mich wirklich sehr gefreut!!!
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Alles passt, da kann ich nur in die Hände klatschen und "applaudieren".
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara, wie schön sind deine Handtücher geworden! Und bei der Verpackung kann man sich ja nur riesig über so ein Geschenk freuen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderbare idee, die du auch besonders schön umgesetzt hast, liebe barbara. immer wieder bewundernswert, wie du das kreative mit dem lyrischen verbindest und alles mit atmosphärischen bildern zu einem lesens- und betrachtenswerten kunstwerk zusammenfügst :)

    ich wünsche dir ein besonders schönes wochenende,
    slg rena

    AntwortenLöschen
  10. Diese Gästehandtüchlein sind wunderwunderschön!!! Zusammen mit der SEife ist das ein herrliches Geschenk!

    Dein Besuch auf dem Stoffmarkt macht mir doch irgendwie total Lust! Ich war selber noch nie - alle Welt berichtet davon und ist begeistert!

    Wann schaff ich es mal dahin??

    liebe Grüße von Ellen

    PS: die Knöpfe sind ja so mein Geschmack!

    AntwortenLöschen