invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 6. Mai 2010

Meine ständigen Begleiter...



Im Moment sind das hier meine ständigen Begleiter:

Weil ich Dank EliZZa mit einem Granny-Square-Virus infiziert bin ;)
Die Kissen waren der Anfang,jetzt habe ich mir in den Kopf gesetzt eine kleine Decke aus lauter verschiedenen Squares zu häkeln.

(Fast)Alle in Weiß... ja,ich liebe Weiß :)
Gestern ist Nummer 38 fertig geworden und noch macht es Riesenspaß.Das Schöne ist,jedes Mal wenn ich ein neues Muster gehäkelt habe, denke ich:"Das ist mein Lieblings-Square!". Aber nur bis ich das nächste ausprobiert habe :)

Mal schauen ob ich durchhalte.
Wenn nicht..... sollte ich vielleicht vorsichtshalber schon mal vorab fragen wer ein Häkelkissen brauchen könnte? :))


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    ich freue mich schon auf Deine Decke. Die sieht bestimmt toll aus.
    Und wenn Dir die Puste ausgeht opfere ich mich gerne für ein Kissen. *lach*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das sieht ja spannend aus.. so viele unterschiedliche Muster und so perfekt gearbeitet.. also, solltest Du widererwarten doch keine kleine Decke haekeln und Abnehmer fuer ein Kissen suchen... also ich wuerde mich schon mal fuer ein Haekelkissen bei Dir bewerben wollen ;0) ;0) Und auch noch lieben Dank fuer Deine lieben Kommentare zu den Taufkleidchen, meine Freundin hat sich auch riesig gefreut, dass ist ja immer das schoenste DANKESCHOEN....leuchtende Aeuglein! ;0)
    Ganz liebe Gruesse und ich bin schon ganz gespannt, wie Deine Decke am Ende aussehen wird.. ;0)
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir mal ein wirklich großes Projekt ausgesucht! Aber 38 Stücke ist ja auch schon ne ganze Menge! Du hälst auf jeden Fall durch!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. wooow, ich bewundere Dein Durchhaltevermögen, liebe Barbara... mir gefallen die Grannys sehr ;-)))))

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen