invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag



Man kann durchaus geteilter Meinung sein über diesen Tag.
Ich ganz persönlich kann und konnte nie viel damit anfangen.
Doch ich möchte den Tag heute nutzen um meinem Tochterkind zu danken -
weil sie so ist wie sie ist und ganz genau so liebe ich sie.


ღ Daughter of My Heart ღ


You turned out even better
Than I often dreamed you’d be;
You’re more than I had hoped for;
You’re a sweet reward to me.


I couldn’t be any prouder
Than I am today of you;
You’re my daughter and my friend,
And a wonderful person, too.


You have my love forever;
I adored you from the start;
It’s a privilege to be your mother,

ღ Dear daughter of my heart ღ.

By Joanna Fuchs
(Quelle: http://www.poemsource.com/ - gefunden bei Among The Gum Trees)

Ich wünsche allen Müttern und allen Kindern einen wunderschönen Tag voll achtsamer Momente.



Herzliche Grüsse

Barbara


1 Kommentar:

  1. Was für eine überaus süße Idee, liebe Barbara - diese Zeilen sind wunderschön und ich finde es auch sehr wichtig, seinen Kindern DANKE zu sagen!!!! Einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Frühlingswoche,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen