invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 31. Mai 2010

Tipp für alle Granny-Süchtigen.... :)



...oder alle die auf dem besten Weg dorthin sind :)

Hier gibt es 250 !!! kostenlose Anleitungen für Grannys in verschiedenen Größen (dementsprechend sortiert).
Einfach ein bisschen nach unten scrollen.

Viel Spaß damit!

Eigentlich wollte ich ja aufhören....aber....ein Hexagon musste ich gestern noch probieren... :)

Die Farbwahl ist nicht berauschend,wenn :) ich sie häkeln würde,würde ich Rottöne nehmen,aber die habe ich im Moment nicht hier.

Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Wuuuaaaah! Kreisch! Jubel! Ich küsse dir die Füße, liebe Barbara! Danach suche ich! Vielen Dank für den Link.

    Muss jetzt gleich hinhopsen... ;o)

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und... dein Hexagon sieht großartig aus! Ich bin begeistert! Deine Farbwahl ist schlichtweg elegant!

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    vielen Dank für den tollen Link. du machst mir richtig Lust auf´s Granny häkeln.
    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fies von Dir, mir diesen Link zu zeigen....;-)) Wo ich doch schon zwei Granny-Projekte am Laufen habe...

    Da muss ich wohl noch viiiiel mehr häkeln :-))
    Liebe Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ganz vielen Dank für diesen Link!!! Wahnsinn...das hat mir gerade noch gefehlt, wo ich doch gerade im absoluten Häkelwahn bin :-)
    Liebe Grüsse von Heidi.... D A N K E ...
    Die Farben Deines Grannys sind wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  6. wooow, liebe Barbara, Dein Hexagon gefällt mir auch in diesen Farben...das hat richtig was!!!TOLL!!!

    und nochmal "woooow" für diesen tollen Link, danke Dir sehr dafür...

    liebe, sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara...ich hätte da noch eine Bitte:
    kannst Du verraten, mit welchem Garn Du Deine Grannys häkelst?? Ich würde mich sehr freuen...
    Sonnige Grüsse von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. @Heidi

    gerne :)
    Für meine Grannys nehme ich Catania von Schachenmayr.

    Sonnige Grüße zurück,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. wow so viele! Aber die sind ja leider auf Englisch und das finde ich denn doch etwas mühevoll. Wenn man es nicht mehr täglich braucht, verlernt sich vieles wieder.
    Gibts denn auch irgendwo deutsche Anleitungen?

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    danke für den tollen Link.
    Aber sehe ich nicht richtig oder ist dein Hexagon nicht auf der Seite??
    LG Karin

    AntwortenLöschen