invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Mittwoch, 9. Juni 2010

"Auftrag" erledigt :)



„Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht."

Adolph Freiherr Knigge


Draussen ist es ja endlich warm geworden,dennoch hat mein Neffe sich ein Körnerkissen gewünscht..... weil es sooo gut riecht wenn es erwärmt worden ist :)
Solche kleinen Wünsche erfülle ich doch gerne.

Und weil ich weiss,er schaut hier bei seiner Tante vorbei,versuche ich es spaßeshalber auf diesem Weg:


Lieber Daniel ,das ist Deins:


Wenn es Dir gefällt,kannst Du es gerne bei mir abholen ;)

Die Anleitung für diese Häkel-Zick-Zack-Borte habe ich heute früh bei Beate entdeckt.
Herzlichen Dank dafür!


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Das ist ja klasse geworden, wieder so eine tolle Handarbeit von Dir und wie sauber Du umsticken kannst.. wow, alles so wahnsinnig gleichmaessig!!! Daniel wird sicherlich nicht viel Zeit verlieren und sich bald feur einen Besuch bei Dir anmelden ;0)
    Ganz liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem schönen Kissen wünscht man sich glatt die Kälte zurück nur um es auszuprobieren. Wunderschön sieht das Kissen aus, aus jedem Detail spricht viel Liebe.
    Sonnige Grüße Kustensocke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank Tante, ich hab dich leib

    dein Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, der Schmetterling paßt ja sogar zu Deinem Blognamen. Krrr, was ein Zufall.

    Ohhh, ein Körnerkissen, das fehlt mir auch noch.
    Was ist drin?

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee, so lieb verarbeitet.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke übrigens noch über das Zitat nach ...

    Es stimmt leider nicht, zu diesem Schluss komme ich leider. Aus meiner Sicht muß etwas Großes ja nicht immer auch etwas Gutes sein. Ein negativer Antrieb kan auch Großes schaffen.



    Trotzdem vielen Dank für den Denkanstoß.

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen