invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 6. Juni 2010

Award



Dani hat diesen Award an mich bzw. mein Blog weiter gegeben. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür,ich freue mich.



Nun soll/darf ich ihn weiter geben...und wie immer ist das ziemlich schwierig,denn eigentlich haben alle Blogs einen Award "verdient",weil jedes auf seine ganz eigene Art besonders ist und alle,die bloggen etwas sehr Wertvolles schenken: Zeit.Denn zum Bloggen braucht man Zeit.


Aber damit er hier nicht "hängen bleibt",möchte ich ihn stellvertretend an fünf Blogs weiter reichen:

* Jule / Fadenwirkerin - (auch wenn sie ihn bereits bekommen hat) weil ich sie und ihr Blog einfach mag und sie mich ganz oft inspiriert

*Maren von der anderen Seite - weil sie mich immer wieder mit ihrer kreativen Vielfalt überrascht

*Claudine/ silvermoon - weil ich mich an ihren tollen Schmuck-Kreationen gar nicht "satt sehen" kann

*Jade von White and Shabby - weil sie mich immer wieder zum Träumen und Ausruhen einlädt

*Julia die Basteleule - weil ich mag wenn sie in ihre Farbtöpfe greift



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award, das freut mich!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich danke Dir für den Award, aber noch viel mehr für Deine lieben Worte. Vielen Dank.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbare,
    wow...ich war ganz sprachlos und habe mich natuerlich riesig uber den Award von Dir gefreut!!!! Auch Dir herzlichen Glueckwunsch zu diesem Award, denn Du hast ihn wirklich redlich verdient!! So viele schoene Dinge die Du immer wieder zauberst, mit viel Liebe zum Detail und einen sehr schoenen Geschmack fuer das Schoene und Edle, deshalb lese ich so gerne bei Dir in Deinem Blog!!!! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen