invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 20. Juni 2010

Jetzt wird's bunt!



Aus diesen kleinen bunten Ringen....

sind Blumen "gewachsen" :)

Entstanden ist ein Flower-Power-Gürtel für Tochterkinds allerbeste Freundin.

Blüten-Design: Sarah London "Hawaian Flowers" (den Link zur Anleitung reiche ich nach ;)

Edit: den direkten Link zu der Anleitung finde ich leider nicht mehr - sie ist irgendwo in Sarahs Blog "versteckt" :(
Aber wer sie haben möchte,kann mich gerne anmailen,ich habe sie als Word-Dokument abgespeichert
Umrandung "frei Schnauze" gehäkelt
Garn: Schachenmayr Catania

Heut wird das Leben
uns tragen
wir tanzen durch
Bars und Cafés
immer schneller
rückwärts über Autos
dein Lachen hell
Frühstück mit
Amaretto
gibts nach Mitternacht
noch bei mir
und dann
holen wir Farbtöpfe
und streichen
die Welt an

Heike Böning/aus: "Mit dir den Tag umarmen"/éditions trèves



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Alles kommt wieder - mindestens in der Mode.
    Auch Häkeln kommt wieder, du und viele andere machen auch mir immer mehr Lust. Ich muss doch, wenn ich mal wieder zu meiner Mutter komme, nach meinem alten Handarbeitsbuch aus den 70er suchen - da finden sich bestimmt manche Schätze.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja soooo klasse aus!!!
    Tolle Idee! Werde ich mir mal im Hinterkopf behalten.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhhh, wie süüüß! Da bin ich aber sehr neidisch auf Tochterfreundin! Freue mich schon, wenn Du die Anleitung nachreichst, dann mache ich mich bestimmt ans Werk. Oder ist es sehr fummelig?
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    der Gürtel ist wirklich wunderschön geworden. Ich mag ihn.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    das ist wirklich ein Flower-Power-Guertel ;0), tolle kraeftige Farben mit dem passendem Design, sieht richtig klasse aus! ;0) ;0)
    Ganz liebe Gruesse und Dir einen tollen Wochenstart... ;0)
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, der Gürtel ist sowas von toll geworden! Die Farben sind schön leuchtend, aber nicht zu knallig! Die glückliche Trägerin!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Barbara,
    ich hab mich gestern auf der verlinkten Seite auf die Suche gemacht, konnte aber auch nichts finden. Ich würde mich so sehr über die Anleitung freuen... sticknadel(ät)gmx.net

    danke dir vielmals
    lg
    petra

    mit dem granny-häkeln hast du mich auch schon angesteckt

    AntwortenLöschen
  8. der Gürtel ist toll, gefällt mir sehr, liebe Barbara, eine wunderschöne Häkelarbeit ist Dir gelungen!!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein toller Gürtel!!!!!!!!!1 Genial!
    und oben das Kissen gefällt mir auch super gut! Die gehäkelte Zackenborte liegt bei mir auch schon da und wartet aufs Aufgenäht-Werden...

    lieber Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara!
    Zu gerne hätte ich die Anleitung für die tollen Blumen Deines Gürtels. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dir die Mühe machen würdest, sie mir zu senden.
    Vielen Dank
    Sabine
    (pippilotta63@gmx.de)

    AntwortenLöschen