invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 22. Juni 2010

mindless crocheting



Masche um Masche einfach der "Spur" folgen.
Ohne zählen.
Ohne mitdenken.
Mindless eben.



Kreatives Tun meiner Hände mit Raum die Gedanken wandern lassen zu können.
In welche Richtung auch immer sie möchten.


Schachenmayr Catania
Fb. Leinen und Crème


Oder nervenberuhigendes Tun während der Fußballspiele ;)

Ein altes TopflappenMuster neu entdeckt.
Und es macht richtig Spaß!
Ob ich einen TopflappenShop eröffnen sollte? Im Moment könnte ich noch drei bis dreißig davon häkeln ;)
Das Muster gibt es u.a. hier.


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Die sehen wunderschön und schlicht aus. Und danke für den Link :-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich kann mich nur anschliessen, sie sehen wirklich super klasse aus und vor allem die Farben haben es mir besonders angetan und das kombiniert mit dem schoenen Muster, einfach toll!!!!
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Schlichte Eleganz! So mag ich es am liebsten :-)
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    richtig schön, klar und einfach wirken diese Topflappen. Ich glaube, ich sollte es doch auch einmal versuchen, zumal dringend Bedarf besteht.
    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die wunderschön, liebste Barbara............sie sind voller Anmut und Poesie, wie sie da so schön aufeinander abgestimmt hängen........dafür fehlt mir leider jedes Talent!!!!! Du bist einfach eine Zauberfee und wie wundervoll, wenn Fußball sowas Traumhaftes hervorbringt ;)))!!! Einen herrlichen Sommertag und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Topflappen, sie sind "alterslos"
    auch in diesen Farben finde ich sie sehr schön...
    die Landlust hat immer wieder tolles zu bieten...

    herzlichst Traudi

    P.S. bin heute Abend noch so spät im WWW unterwegs... Deine schönen Post's gelesen, möchte ich doch Deine sehr ausführlich beschriebene Anleitung zum Vernähen von Granny-Fäden in meinem morgigen Post verlinken ;-)))))

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und einfach aber wunderschön.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  8. so pretty!
    the buttons are very cute :)

    AntwortenLöschen