invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 3. Juli 2010

36 Grad und es wird immer heißer....



"36 Grad kein Ventilator
das Leben kommt mir gar nicht hart vor...."

Gibt es da etwas Naheliegenderes als wunderschön kuschelige Socken zu stricken???? :)

Sieht doch gut aus oder? :

(keine Sorge,so laufe ich nicht wirklich herum :)

Design: Asymmetria von Ingrids Strickpraxis

(sie hat auch eindeutig die schöneren Fotos gemacht.Tochterkind und ich waren sehr fotografierunlustig)

Garn: 80% Merino superwash/20% Bambus -

als Kit zusammen mit der Anleitung bei der Zauberwiese erhältlich

Spaß beiseite: es hat richtig gut getan nach all der Baumwoll-Häkelei die Stricknadeln zur Hand zu nehmen und dieses herrliche Garn zu verstricken;ich habe es sehr genossen.

Asymmetria sind toe-up Socken,das mag ich besonders gerne.Die Anleitung von Ingrid ist wie immer sehr ausführlich und leicht verständlich - wobei ich natürlich nur für mich sprechen kann.Das Garn ist traumhaft mit einem wunderschönen leichten Glanz.Ja,ein wahres Strickerlebnis! :)

So,und hier noch einmal zum Mitsingen:




Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    also das muß am Wetter liegen! Was für eine Kombi! Seeehr gewagt!

    Dabei sind die Socken wirklich sehr schön. Und die Schuhe auch! Kann jetzt nicht genau sagen, was mich an der Kombination stört. *lach*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ja,das muss irgendwie am Wetter liegen!
    So langsam steigt die Hitze in den Kopf....
    Aber wer weiss,wer weiss,vielleicht ist damit ein neuer Modetrend geboren worden... wobei ich trotzdem nicht so herum laufen würde ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen