invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 20. Juli 2010

GroßmütterchenTeaser



Dieses Mal habe ich es geschafft!
Nachdem ich die erste Runde verpasst habe,darf ich in der neuen Runde dabei sein.
Wo?
hier bei den Gr0ßmütterchen :)


Und zwar in meiner Wunschgruppe "Natur".
Die Farben dieser Gruppe sind:
*weiß
*natur
*braun
*creme
*letzte Reihe weiß


Der offizielle Starschuss ist zwar noch nicht gefallen,aber ich kann's einfach nicht lassen,es macht doch sooo viel Spaß :)
Deshalb hier ein kleiner Vorgeschmack:



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    deine Grannys sehen schon ganz toll aus und man merkt wieviel Spass dir das häkeln macht.

    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    hach, sind die schön, ich konnt's auch nicht lassen und hab auch schon eins "probegehäkelt"

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind echt klasse Farben, Du hast ein tolles Händchen dafür. Frohes Schaffen! LG Kuestensocke, die erst den Tüchervirus auskurieren muss, bevor sie wieder häkelt...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    die sind wirklich schön geworden. Ich bin jetzt mal gespannt, was Du nach dem Startschuß noch Schönes häkelst.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. oh, super, dann sind wir ja in der gleichen gruppe!!! hab auch schon 7 grannys fertig, aber...PSSSSTTT! ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Dann stehe ich mit meinen 4 Grannys auch nicht so alleine da- sind auch in den Farben....LG Bianka

    AntwortenLöschen