invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 8. Juli 2010

LaceKALendar - Juli



With these hands I give my love and crown it with my heart.

Ein Claddagh - der traditionelle irische Hochzeitsring

Das Juli -Thema lautet:

Summer Wedding



Passend dazu zwei verbundene Herzen im Gleichklang.

Mit dem Juli - Muster bin ich gar nicht glücklich.Das Muster an sich ist wunderschön und gefällt mir richtig gut.Aber für mich passt es so gar nicht zum Gesamtbild des Schals.

Bisher waren es in jedem Clue kleine,sich wiederholende Muster.Dieser Teil ist ein einziges Bild,das mag in meinen Augen einfach nicht passen.Ich bin wirklich am Überlegen ob ich es wieder ribbeln und einfach weglassen soll - lang genug wird der Schal ohnehin...

Claddagh Song

My thoughts are as glad as the morning
My heart is as light as the dew
With this ring, I remember the passion
And I can think only of you

Your gift of those bright happy hours
Stay with me through each night and day
With hands joined forever and ever
More than mere words can ever convey

Together we stand in a rainbow
And glow with the colours of love
Forever, we will be together
Held in the bond of our love

Anne Agnew

© 2001 Coolattin Poets Society for Royal Claddagh



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara, mir gefällt Dein Schal jeden Monat aufs neue. Ich kann verstehen, dass dich dieses kompakte Muster irrtiert. Weglassen würde ich es nicht. Falls Du dennoch nicht zufrieden bist, könntest Du links und rechts der Randmaschen einen Mustersatz aus dem Februarmuster stricken und in der Mitte das Juli-Muster.... ganz viele Herzen sozusagen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Du kannst so toll stricken, bin immer ganz begeistert von Deinem einheitlichen Stickbild! Bei dem Muster dieses Monats wuerde ich Dir zusprechen, es hebt sich auch fuer mich zu stark von den uebrigen Mustern ab. ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    was soll ich sagen? Ich würde es ribbeln! Gnadenlos.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, das Juli-Muster wirkt etwas seltsam. Aber dieser Ring ist ja schön.....schade, dass ich wahrscheinlich nie wieder heiraten werde........*seufz*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Muster auch sehr schön, aber leider hast du - fürchte ich - recht, es passt nicht so ganz! Bevor du ewig damit unzufrieden bist, denk nochmal übers Ribbeln nach. ;-)
    LG und ein schönes WE Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    du bist schon fertig und ich hab noch nicht mal bemerkt, dass das Juli-Muster schon da ist.
    Vielleicht auch gut so - den Juni muss ich noch stricken und dann warte ich mal bis zum August.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen