invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 29. Juli 2010

unfreiwillige Pause



Es ist still hier im Moment.... unfreiwillig.
Eine Entzündung in der Schulter hat mich lahm gelegt.
Deshalb gibt es nichts Fertiges zum Zeigen.
Auch das Schreiben fällt schwer... deshalb kann ich leider auch in euren Blogs nicht so kommentieren wie ich gerne möchte.
Aber von den Besuchen lasse ich mich nicht abhalten,nur eben still :)
Bis bald und


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Gute Besserung, liebe Barbara..ich kann Dich gut verstehen,habe über ein Jahr an einer Bursitis gelitten, da geht zeitweise gar nichts.

    Kurier Dich richtig aus, dann kannst Du um so besser wieder durchstarten.

    Alles Gute
    LG U.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wünsche Dir von Herzen gute Besserung, dass es Dir bald wieder richtig gut geht und Du mit neuem Schwung weitermachen kannst.
    Alles Gute und Kopf hoch, wird schon werden!
    GLG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. ganz liebe Grüße schicke ich Dir, liebe Barbara und wünsche Dir gute Besserung...

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du armes Häschen, ich wünsche Dir gute Besserung! Liebe Grüße von Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du Arme - ich wünsch dir gaaaaaanz herzlich gute Besserung!!!! Alles, alles Liebe und trotzdem ein wundervolles Wochenende (lass dich ein wenig verwöhnen),

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Die beste Therapie ist Freundschaft und Liebe.
    Hubert H. Humphrey
    Dies wünsch ich dir in diesen Tagen,
    es möge dir bald besser gehen.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Gute Beserung! Mir hat neulich nach der ganzen Atelier-Schufterei Voltaren gut geholfen.

    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leidensgenossin,

    ich wünsche dir eine schnelle Besserung. Ich ziehe schon länger mit dem gleichen Problem -Schulter- umher, und weiß wie schmerzhaft das ganze ist.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    auch von mir an dieser Stelle Alles Liebe und vor allem gute Besserung und die dazu immer nötige Geduld.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen