invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 5. August 2010

Großmütterchen auf Reisen :)





Seit heute Morgen sind meine Grannys für den Großmütterchen-Tausch unterwegs.
Ich war ein wenig in Sorge ob ich es rechtzeitig schaffen werde,weil mich ja diese doofe Entzündung in der Schulter zeitweise außer Gefecht gesetzt hatte.
Mein Glück war,dass ich schon vor Beginn des offiziellen Startschusses mit dem Häkeln begonnen hatte.... Grund hierfür war meine "Vorbelastung" durch die weiße Granny-Decke,bei der ich ja die bekannten Granny-Muster gleich mehrere Male gehäkelt habe.Ich hatte keine Lust sie noch einmal zu häkeln und mich deshalb auf die Suche nach anderen Mustern gemacht und ein bisschen experimentiert.
Aaaaaber Experimente können ja auch schief gehen und für diesen Fall wollte ich genügend Zeit haben um gegebenenfalls neue zu häkeln. Da aber alle Experimente geglückt sind,hatte ich einen kleinen Vorsprung ;)

Nun hoffe ich und wünsche mir sie finden Gefallen und freue mich schon sehr auf die Grannys die zu mir kommen werden :)

Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    schön hast Du Deine Grannys hergerichtet ;-))))
    ich freu' mich, dass es Dir etwas besser geht und schicke Dir viele gute Wünsche

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    so liebe Worte wieder von Dir, vielen Dank dafuer!!!! Aber mit der Vielseitigkeit koenntest Du ja auch von Dir sprechen ;0), schliesslich hast Du hier immer wieder die tollsten Sachen gezaubert und alles immer so toll gearbeitet, bin immer ganz begeistert!!! Die Grannys haben ueberhaupt eine tolle Farbzusammenstellung, gefaellt mir sehr gut!
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Grannys sehr :-)

    AntwortenLöschen