invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 15. August 2010

A Sentimental Journey II



"Bedenke gut, was du dir wünschst, es könnte wahr werden."
Marion Zimmer Bradley, Die Nebel von Avalon

"In alten Zeiten, als das Wünschen noch geholfen hat......"

Anything is

possible

if you wish

hard enough

-Sir James Matthew Barrie

Stickdesign: Michelle May
Stickgarn: "Cottage Garden" Threads N° 903 Pink Lilac

Mögest du dir die Zeit nehmen,
die stillen Wunder zu feiern,
die in der lauten Welt keine Bewunderer haben.

Altirischer Segenswunsch



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara, ich hoffe dir geht es langsam etwas besser? Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei, deine Stickereien und deine Gedichte / Sprüche sind einfach so schön.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich sehe es jetzt erst und bin sprachlos. So schön............

    Liebe Grüße von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    stille Wunder feiern - wie recht du hast.
    Das hilft oft in schwerer Zeit. Gestern bei unserer Wanderung haben wir viele solcher stiller Wunder gesehen, und ich merke, wie sehr wir davon zehren. Danke für deine guten Gedanken und Formulierungen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    Gedichte und Sprüche finde ich schön, aber sie in gestickter Form zu sehen, ist doch etwas ganz anderes. Irgendie kann man sie so auch mit den Händen greifen - ist das verständlich ausgedrückt?
    Jedenfalls gelingen die unheimlich seelenvolle Dinge.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen