invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Freitag, 20. August 2010

A Sentimental Journey III



Nenne dich nicht arm weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Marie von Ebner-Eschenbach

Leben heisst... in seiner Seele mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann.

(unbekannt)

Dreams are free
so free
your dreams

-Astrid Alauda

Stickdesign: Michelle May

Stickgarn: "Cottage Garden" Threads N° 104 Dog-Rose



Ihr aber seht und sagt: Warum?

Aber ich träume und sage: Warum nicht?"

George Bernard Shaw



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ohhh.. schon wieder so ein suesses Journey und das Garn finde ich total huebsch, sind so schoene Farben im Verlauf. Deine Granny's fand ich auch ganz zauberhaft, eine witzige Idee mit diesem "Rundumtausch" und die Empfaengerinnen Deiner Granny's werden sich sicherlich ueber Deine "Schoenheiten" ganz besonders freuen!!!!
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja jedesmal hin und weg, wenn ich Deine Stickarbeiten sehe. Gerade die kleinen Details, wie das kleine Schlüsselchen, begeistern und berühren mich besonders.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. It's beautiful Barbara! I'm so happy that you found me and are enjoying these blocks!
    Happy stitching to you my new friend! How wonderful!
    xx, shell

    AntwortenLöschen