invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 23. September 2010

HerbstBeginn



"Wohl ist alles
in der Natur Wechsel,
aber hinter dem Wechselnden
ruht ein Ewiges."


Johann Wolfgang von Goethe



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Ja, da hat er recht, der Goethe! Ich wuensche Dir einen schoenen Herbst Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr dieser Spruch doch ist!
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, auf diesen Herbstanfang in Deinem Blog habe ich gewartet. Danke für das sehr schöne Zitat und das üppige Foto.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    immer wieder, so auch heute, genieße ich die wunderbare Gestaltung deiner Posts und die herrliche Auswahl an Gedichten und anderen Texten.
    Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Nun ist er da der Herbst...begleitet von einem sehr schönen Gedicht und passenden Bildern hier bei Dir.
    Der Herbst ist eine so schöne Jahreszeit.
    Ich wünsche Dir, daß Du diese Zeit genießen kannst.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich schließe mich an und wünsche Dir einen wunderschönen Herbst.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. du findest immer die richtigen worte zu deinen wundervollen bildern. bezaubert mich jedesmal aufs neue, liebe barbara.

    alles liebe, rena

    AntwortenLöschen