invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 12. September 2010

A Sentimental Journey IV



„Das Leben ist die Kategorie der Möglichkeit. Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas."

Friedrich Hebbel

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi

The world is
but a canvas
to the
imagination

-Thoreau

Stickdesign: Michelle May
Stickgarn: "Cottage Garden" Threads N° 206 Banksia

Hi shell,

another lovely design from you.And one more time I loved to stich and embellish it so much and feel how it touches my heart. Thank you! xx



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Soooo schön. Ich glaub ich muss auch mit dem Sticken beginnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    das ist wundervoll zart geworden. Auch mag ich das schöne Stickgarn sehr und die feinen Röschen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    wieder sehr schoen geworden und vor allem so gleichmaessig gestickt, sieht toll aus!!! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    früher mal, da gab es einen Kommentar von Dir.
    Leider schaffe ich es nun erst, mich bei Dir zu bedanken.

    Es ging um den fiesen Kommentar ...

    Danke sehr. So liebe Worte.

    Liebe Grüße, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  5. Hello my friend!
    Oh it looks so lovely!!! Your stitching is beautiful and I love the little roses! A beautiful job! I'm so glad you are enjoying these. In January I will be starting a new series called Twelve of Hearts. I think you might like that one too and of course it will be free!
    Have a wonderful day!
    xx, shell

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    Deine Stickarbeit ist traumhaft schön, ich bewundere sie...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen