invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 2. September 2010

Zauberhafte Post



Heute Mittag fand ich diese beiden Kuverts in meinem Briefkasten:

Was ich darin finden durfte zauberte ein wundervolles Lächeln in mich...

***********

Liebe Emma,

liebe Inge,

ich freue mich wirklich sehr über diese wunderschönen Bilder! Das habt ihr ganz toll gemacht! Ein ganz liebes Dankeschön dafür!

In meinem neuen Zuhause werden sie einen schönen Platz bekommen,an dem ich sie immer anschauen und mich darüber freuen kann.Versprochen!



Die Schönheit der Dinge
lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet.

(unbekannt)



Herzliche Grüsse

Barbara


1 Kommentar:

  1. Wie leicht Kinder einem doch das Herz erfreuen koennen!!! :-)

    AntwortenLöschen