invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 2. Oktober 2010

Kleiner Abschied...



Ihr Lieben,

jetzt ist es also soweit...morgen werden die letzten Kartons in unser neues Zuhause wandern.
So auch der PC.
Leider wird es eine internetfreie Zeit geben,ich hoffe und wünsche mir sehr,sie wird nicht zu lange dauern.Bitte drückt mir die Daumen ;)
Bis dahin muss ich mich leider verabschieden...ihr alle fehlt mir jetzt schon! :(
Aber ich komme ganz bald wieder,versprochen! Dann werde ich auch wieder die Zeit haben für Besuche und Verweilen in euren Blogs,etwas das in den vergangen Wochen viel zu kurz gekommen ist, weshalb ich auch ganz selten nur sichtbare Grüße bei euch lassen konnte.Danke dass ihr trotzdem bei mir vorbei geschaut und liebe Worte hier gelassen habt! Ihr sei richtig toll! :)
Bis demnächst! *wink*
Lasst es euch gut gehen!

Now it is at the time... tomorrow the last paperboards will move to our new home.
Also the PC.
Unfortunately there will be a time without the Internet, I hope and wish that it won't be too long. Please keep your fingers crossed ;)
Until then I unfortunately have to say goodbye... I miss you all by now! :(
But I will return as fast as possible, promised! Then I will have plenty of time to visit your blogs, which is something that missed out the past weeks, which is why I could only rarely leave visible greetings. Thank you for visiting me nevertheless and leaving nice words! You are really great! :)
See you soon!
Have a good time!



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Na dann mal los.
    Ein neues Heim ist doch auch was Schönes!

    Auf bald Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    für euren Umzug wünsche ich gutes Gelingen.
    Paßt gut auf, daß ihr und alles was mitzieht, gut ankommt.
    Für uns alle hoffe ich, daß deine internetfreie Zeit nicht allzulange andauern muß, denn dein Blog ist eine Bereicherung.

    Herzliche Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im neuen Heim und bis ganz bald
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. bis demnächst, liebe Barbara, hab' einen stressfreien Umzug und fühle Dich wohl in Deinem neuen Heim...
    ich freue mich sehr, wenn Du wieder da bist...

    alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen