invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 1. November 2010

Kleinigkeit



Eine Kleinigkeit ist gestern fertig geworden.
"Meine Farben" sind es nicht aber die Wunschfarben der Empfängerin.

Gehäkelte Topflappen.
Aus Catania mit kleinen HolzHerzchen.



Mögen sie Freude bereiten.



Gar lieblich dringen aus der Küche bis an das Herz die Wohlgerüche.
Hier kann die Zunge fein und scharf sich nützlich machen und sie darf! Hier bereitet man die Zaubermittel in Töpfen, Pfannen oder Kesseln, um ewig den Gemahl zu fesseln, von hier aus herrscht mit schlauem Sinn die Haus- und Herzenskönigin.
(Wilhelm Busch)


(Quelle: http://www.garten-literatur.de/Leselaube/abc/kueche.htm)

Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Nun liebe Barbara, da hast du wirklich nicht zu viel versprochen. Das ist ein Rot mit Knalleffekt.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Topflappen sehr huebsch, die kleinen Herzchen geben den Pfiff!!
    Und die Gabelhaken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja niedliche Topflappen geworden!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja immer wieder ganz begeistert, wie ebenmaessig Deine Handarbeiten werden, wirklich toll und diese Aufhaengung finde ich ja unglaublich super, hab ich noch nie gesehen..! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  5. bin auch immer wieder begeistert von Deiner wunderschönen Handarbeit, liebe Barbara, die Topflappen gefallen mir sehr in dieser Farbe, das hat was! wie auch die Gabelhaken, Uri Geller war nicht zufällig bei Dir?? *lach*

    liebe Grüße zu Dir von Taudi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Barbara,
    die Topflappen sind sehr schön geworden. Die Farben harmonieren gut und die Herzchen machen das gewisse Etwas aus.
    Natürlich sind auch mir die Wandhaken aufgefallen und ich finde diese Idee supertoll.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen