invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 16. November 2010

Quasi....



....in letzter Minute habe ich eine tolle Verlosung entdeckt und bin noch schnell in den Lostopf gehüpft....



Sybille von "Schöne Dekoartikel" verlost die Weihnachtsausgabe von Jeanne d'Arc living! Schon morgen geht es los!

Und in ihrem Shop gibt es tolle "Dinge" zu entdecken.... aber Vorsicht: es könnte für das Portemonnaie gefährlich werden :)



Edit: Stell euch vor, ich habe tatsächlich GEWONNEN!!!! Ich freue mich so sehr,ich kriege mich gerade gar nicht mehr ein!
Liebe Sybille, ein ganz ganz herzliches Dankeschön dafür! :)


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Moin Barbara...
    ...und herzlichen Glückwunsch - ich freu mich sehr für dich!
    LG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barbara! I just discovered your blog! Beautiful photo's and stitching!
    Bye,
    Marian

    AntwortenLöschen