invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 2. November 2010

Zauberhaftes



Ist sie nicht zauberhaft meine neue Tasche?
Ich bin ganz verliebt! :)

Genäht aus bordeauxrotem Filz mit einer wunderhübschen,handgefilzten Blüte.



Und das allertollste ist,sie ist ein Geschenk.Einfach so.

Weil Annette einfach Lust hatte etwas zu verschenken.Schon im September,aber ich hatte das große Glück dass sich für diese Tasche noch keine neue Besitzerin gefunden hatte.Ich konnte es gar nicht glauben und habe vorsichtig nachgefragt.Und siehe da,sie war tatsächlich noch zu haben!

Liebe Annette,ein ganz ganz herzliches Dankeschön dafür! Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen darüber!



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Oh, die Tasche ist zauberhaft. Ich freue mich für Dich.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...und diese Blüte ist der Hammer.
    Viel Spaß damit.


    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ein Traum. Mir gefällt dieses dunkle Rot sehr sehr gut. Die luftigleichte Blüte steht in herrlichem Kontrast zu der strengen und schlichten Form.
    Ich gratuliere Dir zu diesem wunderbaren Geschenk und kann Deine Freude sehr gut verstehen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Blüte gibt das Extra an die schlichte Schönheit...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen