invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Noel - ein kostbares Geschenk



In den vergangenen Wochen und Monaten sind mir in vielen Blogs und Shops immer wieder wunderschöne Schriftzüge aus Holzbuchstaben begegnet.Ich habe sie überall bewundert.

Jetzt habe ich meine eigenen.
Für mich sind es ganz besondere.
Jeden Tag betrachte ich sie voller Dankbarkeit und Stolz,denn sie sind nicht gekauft,sondern großer Bruder hat sie für mich gemacht.

Passend zur Zeit und dem kommenden Fest habe ich mir "NOEL" gewünscht...


Sie sind auch so kostbar für mich,weil solche "Arbeiten" immer ein Gemeinschaftsprojekt von großem Bruder und mir sind,die uns noch so viel mehr Verbundenheit schenken.Er ist für die Holzarbeiten zuständig,ich für den Anstrich. :)
Erst grau...


Danach habe ich sie weiß übermalt und nach dem Trocknen stellenweise,vor allem an den Kanten vorsichtig wieder ein bisschen abgeschliffen um den Shabby Look zu bekommen.



Sind sie nicht wunderschön?
DAS ist Weihnachten für mich....Danke.



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    euer gemeinsames Projekt ist ganz wundervoll gelungen. Auch ich habe die Buchstaben bisher in vielen anderen Blogs bewundert und nun eben auch bei Dir. Die Form oder Schriftart (wie sagt man denn da bloß bei solchen Holz-Buchstaben?), die ihr ausgewählt habt, paßt sehr schön und den Shabby Look hast Du perfekt hinbekommen.
    Ich kann mir gut vorstellen, daß dieser Schriftzug über viele Jahre besonders gerne von Dir aufgestellt wird.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie wunderschön und wie wertvoll. Solche gemeinsamen Projekte und ihre Ergebnisse sind so etwas wundervolles und kostbares, ich kann Deine Freud so gut verstehen.
    Wenn dan das Ergebnis auch noch so gelungen ist, dürft Ihr zu Recht stolz auf Euer Gemeinschaftswerk sein.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    wunderschoen sind die Buchstaben geworden und einen besonderen Wert haetten sie fuer mich auch, wenn sie gemeinschaftlich mit dem allerliebsten Bruder entstanden waeren und sie sind auch wirklich ein schoenes Accessoires fuer die Weihnachtsdekoration!
    Ganz herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    wow, die sind wirklich toll geworden!!
    Sind Geschwister nicht etwas wunderbares?
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    Brüder, ob groß oder klein, sind ein großes Geschenk. Manchmal ist es nicht leicht, das Geschenk zu würdigen *schmunzel* und manchmal gibt es Augenblicke, da könnte das Geschenk nicht größer und prächtiger sein.
    Gut, das Ihr Euch habt.

    Die Buchstaben sind wunderbar zart und schön geschwungen. Sie gefallen mir wirklich gut.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,

    ich bin total begeistert von Eurer Gemeischaftsarbeit. Die Holzarbeiten/Buchstaben sind sehr, sehr schön.

    Mit Liebe gemeinsam gemacht, brüderlich in Hand und Hand, wie wunderbar ist dies.

    Ein unbezahlbares Geschenk von Herzen.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen