invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 26. Dezember 2010

Reich beschenkt



Reich beschenkt fühle ich mich in diesen Weihnachtstagen.
Von lieben Worten und Gedanken hier und per Mail.
Von kleinen erfüllten Wünschen unter dem Weihnachtsbaum.
Von Nähe und Wärme.
Von kleinen großen Kostbarkeiten.


Eine ganz besondere Kostbarkeit möchte ich euch zeigen.
Aus unzähligen,kleinen Perlen ist etwas Wunderschönes enstanden und ich darf es mein Eigen nennen.Ein kleiner Perlentraum.

Ein Täschchen aus weißen Perlen und hauchdünnem rosa Garn.
Innen ein weißes Futter aus Stoff.

Gefüllt mit Maschenmarkieren aus großen Perlen.
Ich bin stolz und glücklich.


Liebe Jule,es sind Menschen wie Du,die dies wahr werden lassen:


Christmas is forever, not for just one day,
for loving, sharing, giving, are not to put away
like bells and lights and tinsel, in some box upon a shelf.
The good you do for others is good you do yourself... ~
Norman Wesley Brooks, "Let Every Day Be Christmas," 1976


Danke.


Herzliche Grüsse

Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen