invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 7. Dezember 2010

Teatime?



Eher nicht,denn dafür sind diese kleinen Teebeutel nicht geeignet :)

Mit Lavendelblüten gefüllt verbreiten sie einen zarten Duft.
Genäht nach einer Idee/ Anleitung aus Ninas Adventskalender, zu finden in ihrem Blog "detailverliebt".Herzlichen Dank dafür!


Als kaum es deinen Duft gespürt,der mit dem Ostwind hergeflogen, hat sich mein Herz von mir getrennt,ist dich zu suchen ausgeflogen. Vergessen hat es längst nun schon den Leib,der einst ihm Heimat war, und hat zugleich mit deinem Duft dein ganzes Wesen eingesogen.

Abu Sd'id Ibn 'L-Chair

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken,die Jahr um Jahr mit spürbarer Freude die unterschiedlichsten Adventskalender ins Netz stellen und uns jeden Tag ganz besondere Türchen öffnen lassen.Ihr schenkt uns damit so viel!


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Diese kleinen "Tee"beutelchen sind wunderschön - was für ein süßer Einfall.
    Immer wieder bin ich überrascht, auf welche kreative Gedanken ihr alle kommt. Und daher schließe ich mich auch gerne deinen Worten, liebe Barbara, an.
    Schön, daß es Menschen gibt, die ihre Kreativität so mit anderen teilen.
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind ja toll. So schöne Stöffchen!!!! Da muss ich gleich mal in den Blog scheuen gehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Idee. Deine Duftbeutelchen sind sehr hübsch geworden. Deinem Dank an all die creativen Ideenschenker schließe ich mich gerne an.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen